Dienstag, 8. Mai 2012

Servus Sechz'gerstadion - Bis in einem Jahr

Die Tradition nimmt ihren Lauf, nun rufen auch die Giasinga Buam zum letzten Spiel im Grünwalder Stadion auf. Traditionell die X-Tausend Spiele.

Servus Löwenfans!

Bald ist es bedauerlicherweise soweit: Der drittligataugliche Umbau des Grünwalder Stadions geht in die Vollen. 
Für uns heißt das eine Saison ohne einen Besuch in unserer Heimat auszukommen! Um dem Sechz’ger einen würdigen Abschied zu gewähren und dem Spiel einen atemberaubenden Rahmen zu verleihen, rufen wir alle Löwen dazu auf, noch einmal in diesem Jahr auf Giesings Höhen vorbeizuschauen.
Seid dabei beim letzten Spiel der Amateure im Grünwalder Stadion vor der umbaubedingten Schließung!
Die Eckdaten hierfür sind Freitag, der 18.05. um 18:30 Uhr!
Mobilisiert eure Freunde, Verwandte und Bekannte und packt eure Fahnen mit ein, zusammen machen wir den Tag zu einem weiteren unvergesslichen Tag in Münchens schönstem Stadtteil!

Neben unserem Shop stehen euch auch zu unserem Förderkreis und zum neuen Projekt "Blaue Meute" Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir sehen uns am 18. Mai! Karten gibt es in ausreichender Anzahl im Vorverkauf oder an der Tageskasse!

Keine Kommentare: