Dienstag, 27. März 2012

Wahlsieg für Pro1860



Eine Woche ist die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung und somit auch die Wahl der Delegierten her, nun steht das Ergebnis fest. Alle 172 Kandidaten der gemeinsamen Liste von "Pro1860", auf der auch Mitglieder der Freunde des Sechz'ger Stadions, der Löwenfans gegen Rechts, der Giasinga Buam, der Cosa Nostra und auch andere freie Kandidaten (z.B. aus der "ARGE") stehen, wurden als Delegierte gewählt. Selbst prominente Kandidaten aus Reihen der ARGE sind nicht unter den 172 Gewählten.

Es scheint so, als hätte das Wahlprogramm von Pro1860 und deren Unterstützern voll gefruchtet. Sie versprachen, die Delegiertenversammlung in eine Mitgliederversammlung umzuwandeln, dazu bedarf es einer 3/4 Mehrheit unter den Delegierten bei der nächsten und hoffentlich auch letzten Delegiertenversammlung. Künftig können sich die Mitglieder von 1860 also wohl auf eine jährliche Mitgliederversammlung und mehr Mitbestimmungsrecht einstellen.

http://www.tsv1860.org/fussball/neuigkeiten/delegierte-der-fussball-abteilung-stehen-fest_311

Keine Kommentare: