Dienstag, 20. März 2012

HEUTE: Mitgliederversammlung der Fußballabteilung




Heute, den 20. März 2012 um 18:30 Uhr, findet die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung und Delegiertenwahl in Planegg statt.

Die "ARGE" hat nun auch ein Interview über ihre Wahlvorhaben gegeben. Gesinnungstechnisch ist ein Fanclub-Dachverband natürlich schwer einzuordnen. Nun gab Andy Kern, der ARGE-Vorsitzende, bekannt, dass auch auf ihrer Liste Gegner des Delegiertensystems stehen. Dennoch wurde betont, dass die ARGE grundsätzlich für den Erhalt des Delegiertensystems steht. "Pro1860" schickt 172 Delegiertenkadidaten ins Rennen, die sich selbst abschaffen wollen und den Weg für ein Mitgliedersystem frei machen wollen. 

Die Wähler werden heute also zwei Listen in die Hand gedrückt bekommen, einmal die Pro1860 Liste mit Delegiertenkadidaten, die vor haben sich selbst abzuschaffen und eine ARGE-Liste mit einer Hand voll Kadidaten, die ebenfalls Gegner dieses Systems sind. Auch Präsident Schneider befürwortet die Rückkehr zum Mitgliedersystem. Also gute Vorzeichen für eine große Änderung im System von 1860.

Deshalb der Aufruf an alle Mitglieder, heute Abend um 18:30 Uhr die Mitgliederversammlung in Planegg zu besuchen und ihr Stimmrecht wahr zu nehmen!
Wichtig: Mitgliedsausweis und Personalausweis nicht vergessen!



HIER ein Artikel über den Ablauf der Veranstaltung.

Keine Kommentare: