Sonntag, 5. Februar 2012

Mitgliederversammlung am 20.März



Momentan ist 1860 chaotisch geführt wie eh und je. Weder der Beirat noch der Aufsichtsrat haben bereits getagt, die Strukturen sind undurchsichtig. Wie bereits berichtet, will Iraki auf einmal für Kürzungen verantwortlich sein und Ismaik will praktisch ein Vetorecht, wer e.V.-Präsident ist und wer nicht. Diese schwammigen Strukturen sorgen natürlich immer wieder für Chaos.

Gerade in solchen Zeiten wäre es wichtig, sich von den undemokratischen Vereinsstrukturen (zumindest im e.V.) zu lösen. Die Wahl neuer Delegierter steht wieder an. Eventuell ja ein Anfang für einen starken e.V., dessen Strukturen jeder durchblickt und der seine Interessen gegenüber dem Investor durchsetzen kann. Deshalb schon einmal den 20.März vormerken.



Zur offiziellen Einladung

Keine Kommentare: