Montag, 13. Februar 2012

Öffentlich Streiten, heimlich Versöhnen?



Höchst erstaunlich trafen sich die beiden Streithähne Hasan Ismaik und Dieter Schneider, ohne das Wissen der Presse, bereits am Sonntag.
Mit von der Partie waren Hamada Iraki, Wolfgang Hauner, Otto Steiner und eine Dolmetscherin. Ismaik fand nun nach 2-maligem Verschieben des Termins doch Zeit in seinem vollen Terminkalender. Was allerdings besprochen wurde, wurde nicht bekannt gegeben. Sollten die Differenzen die Ismaik mit Schneider hatte, durch ein einfaches, persönliches Treffen ausgeräumt werden können, dann waren sie entweder nicht wirklich groß und der Investor hat nur seine Macht getestet oder eine der beiden Seiten hat einige Zugeständnisse gemacht. Wir werden es hoffentlich bald erfahren, denn wer öffentlich streitet, sollte auch die Gründe für seine plötzliche Versöhnung bekannt geben. Die Fans in die Machtspielchen einzuweihen kann dem TSV nur helfen, die Machtverhältnisse in die richtigen Bahnen zu lenken.

Keine Kommentare: